Schulungen bei mir
27-12-2012

Ausbildung heißt, das zu lernen, von dem du nicht einmal wusstest, dass du es nicht wusstest.

Ich bin sehr flexibel was das Thema Schulungen angeht!

In der Regel findet eine Schulung von 9-16 Uhr statt…Pause falls gewünscht!

Schulungen bis zu 3 Teilnehmer können in meinem Studio gehalten werden( gerne auch unter der Woche) , für eine größere Gruppe müssen Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt werden!

Ich schule maximal 6 Teilnehmer da ich sonst nicht für alle da sein kann!

Bei Gruppen Schulungen (6 Teilnehmer inkl. Gastgeber) gilt: Die GastgeberIn bekommt die Teilnehmergebühr geschenkt, muss jedoch sorgen das Tische, Stühle, Arbeitslampen, UV Lampen, Getränke, Wasser zum säubern,… zur Verfügung stehen und alles Organisatorische über sie abläuft ! Weiteres muss sie von den Teilnehmern eine Anzahlung von 50% einfordern und es mir zeitgerecht überweisen!

Ich bitte, mich einfach zu kontaktieren, damit auch keine Fragen offen bleiben ;-)

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0
Nutzungsbedingungen.

Kommentare

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok